Neuer Salsa-1 Básico startet So. 11.9 um 19:45

Endlich ist es so weit; alle Neueinsteiger können direkt m Anschluß an die Sommerferien in die Salsa Welt eintauchen. Wir beginnen mit einem 5-Stündigen Anfänger Kurs bei den absoluten Basic. So kann jeder "nicht-" und "noch nie Tänzer" getrost einen Anfang wagen. Rhythmus, Musikalität, einfache Bewegungen werden gezeigt, geübt und so lange wiederholt, bis sich jeder damit wohl füht. Lebensfrohe Musik und immer neue Tanzspiele lassen dabei Spaß und Freude aufkommen.

Paarweise Anmeldung ist von Vorteil. Bei Einzelbuchungen bitte so bald wie möglich anmelden, damit wir Zeit genug haben, euch einen Tanzpartner suchen zu helfen.

Der Kurs ist erst zu 20% ausgebucht, es sind also noch Plätze frei. Wer mitspielen mag, sich fix anmelden will, oder noch Fragen hat, erreicht uns so:

 

Mach mit uns den Einstieg in eine bunte und lebensfrohe Welt des Tanzes und der Musik, inmitten vieler netter Mittänzer.

Preise Kursplan Kalender