Neuer Salsa-2 Elemental beginnt am So. 29.5

Alle Tänzer die den Salsa-1 Básico Kurs erfolgreich absolviert haben, oder vergleichbare Kenntnisse haben oder sich in einer Privatstunde bis dahin erwerben können einsteigen und mitmachen. Es ist ein regulärer Wochenkurs, findet jeweils am Sonntag von 18:45 - 19:45 statt.

Damit bis dahin das bereits gelernte vertieft und gefestigt werden kann, bieten wir auf Basis unserer Punktekarten den Besuch unseres Tanz-Clubs an. Er findet jeden Freitag von 18:15-19:15 statt (ab 3. Juni neue Zeit dann 19:45!). Für den Tanzclub Besuch bitte über das Doodle-Formular anmelden.

Der Tanzclub ist für alle Kursstufen geeignet. Wiederholungen, Lerneinheiten und Rueda sind in erster Linie für die Grundkurs- und Mittel-Stufen optimiert - Básico, Elemental, Principal, Ultimo und Intermedia.

Hier könnt ihr selber oder unter Anleitung Üben. Wir spielen primär Salsa in verschiedenen Geschwindigkeiten, aber auch mal Bachata und Kizomba. Es ist immer mindestens ein Tanzlehrer anwesend, den ihr bei Bedarf fragen könnt. Hin und wieder gibt es kleine Übungseinheiten um Haltung und Technik zu verbessern. Und wenn's passt, schließen wir die Stunde mit einer Rueda :-).

Bei Fragen erreicht ihr uns über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, unser Kontaktformular oder direkt über

 

Preise Kursplan Kalender