Unser Tanz-Club ist am Freitag umgezogen auf 19:45

So manchem war der Beginn um 18:15 zu früh. Außerdem hat sich der Termin auch mit dem Salsa 5 - Intermedia überschnitten. Um auch den Intermedia Teilnehmern die Übungsmöglichkeit im Tanz-Club zu bieten, haben wir den Beginn auf 19:45 verschoben. Somit kann jeder Salsa- und Bachata Kursteilnehmer den Tanz-Club zum Üben und wiederholen nutzen.

 

Hier könnt ihr unter Anleitung Üben und tanzen. Wir spielen primär Salsa in verschiedenen Geschwindigkeiten, aber auch mal Bachata und Kizomba. Es ist immer mindestens ein Tanzlehrer anwesend, den ihr bei Bedarf fragen könnt. Und es gibt immer wieder Übungseinheiten, um Haltung und Technik zu verbessern.

Wenn es die Zeit erlaubt, beende wir die Stunde mit einer Rueda.

Der Tanz-Club geht bis 21:00 Uhr (75 Minuten) und kann mit jeder Punktekarte gebucht werden.

Preise Kursplan Kalender