Deine neuen Tanzschuhe handgenäht und nach Deinen Wünschen gefertigt

Am Samstag, den 7. Oktober 2017 treffen sich von 12:00 bis 17:00 Uhr Tänzer und Tänzerinnen bei uns in der Tanzschule um sich von Beate Huus die fast unendlichen Möglichkeiten Ihrer Tanzschuh-Kollektion anzuschauen.

Egal ob Anfänger oder Profi, jeder Tänzer weiß gute Schuhe zu schätzen. Dem Anfänger erleichtern Top Schuhe die ersten Tanzschritte, dem Profi sind sie unabdingbares Werkzeug. Und allen dazwischen bedeuten sie den Unterschied zwischen schmerzenden Füßen oder Wohlfühllaune. Oder dem Hochgefühl einzigartige Schuhe zu haben. Denn das kommt noch hinzu, dass Du jedes Detail selber bestimmen kannst...

Von der Absatzform, über die Absatzhöhe (auch bei Herrenschuhen!), über das Design bis hin zu den zu verwendenden Stoffen, die Riemchen, der Verschluss ... alles kann ganz individuell nach Deinen Wünschen zusammengestellt werden. Und wenige Wochen später hältst Du schon Deine ganz persönlichen Schuhe in der Hand.

Wir arbeiten nun seit Jahren mit dem Schweizer Unternehmen Huus Schuhe zusammen, weil wir solche Vielfalt und Flexibilität noch nirgendwo anders angetroffen haben. Und auch wenn mal was nicht passt, wird solange getüftelt, bis eine Lösung gefunden wurde.

Kundenstimmen:

  • "Ich habe dort schon etliche Paare gekauft. Und auch die nächsten Paar werde ich dort kaufen."
  • "Als ich das erste Paar gekauft habe, dachte ich «Das reicht für die nächsten 10 Jahre» ... das war vor zwei Jahren ... jetzt halte ich nach dem vierten Paar Ausschau." - ein Mann
  • "Ich hatte es sooo satt mit Tanzschuhen aufzulaufen, die ein Duzend anderer Mädels auf dem Festival trugen. Mit meinem Eigendesign suchte mich neulich ein Tanzpartner schon mit Hilfe meiner Schuhe: «You know, the pretty blond girl with amazing dancing skills and the highheels with these gorgeous green-leopard pattern»"
  • "Es ist fast schon eine Qual zwischen all den Mustern, Formen und Stoffen sich für etwas zu entscheiden. Ich tröste mich dann immer damit, dass ich das nächste mal meine nächste Idee verwirklichen kann ... oder kaufe eben zwei Paar auf ein mal."
Datum Samstag, 7.10.2017
Beginn 12:00
Ende 17:00
Ort Tanzstudio MoveArts