Neuer Salsa-1 Básico am Sa. 27.4 und So. 28.4.2019  - wieder als Wochenend Workshop

Endlich ist es so weit; alle Neueinsteiger können kompakt an nur einem Wochenende in die Salsa Welt eintauchen. Wir haben unseren 5-Stündigen Anfänger Kurs statt wie sonst auf 5 Wochen auf nur ein Wochenende konzentriert. An nur einem Wochenende seid ihr fit für die nächste Party um mitzutanzen, statt nur zuzusehen.

Der Kurs beginnt am Samstag und Sonntag um 15:00 und dauert inklusive einer Pause von 15 Minuten jeweils drei Stunden. Ausreichend Zeit also das gelernte auch ausreichend zu üben gleich selbständig umzusetzen.

Am ersten Tag ist unser Büro ab 14:45 Uhr besetzt, damit alle Anmeldungen rechtzeitig vor Kursbeginn abgeschlossen sind. Bitte kommt entsprechend früher.

Wir beginnen bei den absoluten Basics. So kann jeder "nicht-" und "noch nie Tänzer" getrost den Anfang wagen. Rhythmus, Musikalität, einfache Bewegungen werden gezeigt, geübt und so lange wiederholt, bis sich jeder damit wohl fühlt. Lebensfrohe Musik und immer neue Tanzspiele (ja, wir arbeiten nicht, wir spielen) lassen dabei die Zeit vergessen und alle Teilnehmer glücklich und entspannt ein frohes Wochenende erleben.

Mach mit uns den Einstieg in eine bunte und lebensfrohe Welt des Tanzes und der Musik, inmitten vieler netter Mittänzer. Und wer sich vorab informieren möchte, darf gerne vorher schon in einem unserer anderen (schon etwas fortgeschrittenen) Kurse zum schnuppern vorbeikommen: Unsere Kurse findet ihr im Kursplan unter dem Menüpunkt "Kurse" auf unserer Website. Die genauen Termine stehen in unserem Kalender unter dem Menüpunkt "Termine" auf unserer Website.

Begin

Samstag 15:00 - Anmeldung ab 14:45 
Sonntag 15:00

Dauer zwei mal 180 Minuten — gesamt 6 Stunden Kurs
zuzüglich 30 Min. anschließender Welcome-Party am Sonntag
Zielgruppe Männer und Frauen - wenn ohne Tanzpartner, bitte uns informieren!
Genre Salsa - Tanz, Fitness, Gesundheit
Kenntnisse keine Vorkenntnisse erforderlich!
Bekleidung bequeme Kleidung, Schuhe mit glatter Sohle, Getränke werden gestellt
Kursleiter László
Anmeldung Anmeldeformular
Fragen MoveArts Büro (Siggi) 0176 3197029 oder
• Kursleiter (László) 0172 8218900

• eMail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kontaktformular

Weitere Informationen auf unserer Website:

Preisliste Kursplan Kalender

Außerdem hat jeder unserer Kurse im kostenlosen und sichersten Chatprogramm "Telegram" eine Gruppe, über die wir mit euch und ihr untereinander Kontakt aufnehmen könnt. Eure Gruppe heißt "Salsa 1 Básico". Sobald ihr euch für den Kurs angemeldet habt, nehmen wir euch automatisch in unsere Gruppe auf, sobald Ihr Telegram installiert habt. Telegram installiert ihr über den Google oder Apple Playstore.