Gabriele MüllerTanzen und körperliches Training begleitet mein Leben schon seit meiner Kindheit.

Bereits mit sieben Jahren nahm ich aktiv an Wettkämpfen im Geräte- und Bodenturnen teil. Mit achtzehn machte ich den Übungsleiterschein und leitete danach meine eigene Wettkampf- Gruppe. Ich gab Aerobicstunden und studierte mit Gruppen verschiedenste Tänze für Auftritte ein. Mit Einundzwanzig trat ich einer Showtanzgruppe bei, mit der ich über 8 Jahren Auftritte mit Limbo, Akrobatik und vieles mehr tanzte. Meine Leidenschaft für den Paartanz entwickelte ich durch den Boogie Woogie. Mit der Boogie Formation erreichten wir den dritten Platz bei der deutschen Meisterschaft. Vor vier Jahren entdeckte ich den Spaß am Salsa Tanzen bei Los Banditos mit Salsa New York Style und vor zwei Jahren parallel dazu kubanischen Salsa bei Salsakubana. Begleitend dazu nahm ich an Salsakongressen und Workshops teil und erweiterte meinen Stil in Salsa, Merengue, Bachata, Rueda de Casino.

Ich freue mich auf viele Tanzbegeisterte!
Eure Gabriele

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!